Clicktranslate powered by KERN Global Language Services Deutsch | English

Qualität durch Erfahrung

clicktranslate™ ist ein Service der KERN AG


Vorsprung durch über 40 Jahre Erfahrung

Das Unternehmen findet seinen Ursprung in der KERN Internationale Handels- und Vertriebsgesellschaft mbH, die 1969 gegründet wurde.

Alsbald gewann KERN Kunden bundes- und europaweit, so dass der Bedarf nicht mehr nur von einem Standort aus abgedeckt werden konnte. Die Eröffnung der ersten Zweigstelle erfolgte 1979 in Düsseldorf. Mit der Eröffnung weiterer Niederlassungen wurde die Gesellschaft in KERN GmbH, Sprachendienste umbenannt. Die Gründung der ersten Auslandsgesellschaft erfolgte 1983 in Paris. Es folgte die Gründung der KERN Corporation in New York 1985. In den 1990er Jahren expandierte das Unternehmen und erweiterte sein Filialnetz im In- und Ausland.

1997 erfolgte die Umfirmierung in die KERN AG, Sprachendienste. Der Umzug der Hauptverwaltung nach Frankfurt erfolgte im Mai 2005. In der vollständig renovierten Zentrale verbindet die KERN Gruppe nun alle sprachlichen Bereiche unter einem Dach auf 7. Stockwerke verteilt. Mittlerweile hat die KERN AG weltweit über 40 Filialen.

Die Palette an sprachlichen Dienstleistungen "unter einem Dach" ermöglicht es der KERN Gruppe, Texte nicht nur zu übersetzen, sondern im Ganzen zu bearbeiten und damit führenden Unternehmen eine internationale Identität zu verleihen.

KERN AG - Kompetenz unter einem Dach
   

Ein Unternehmen für alle Sprachen

Wir verhelfen Ihnen zu Ihrer internationalen Identität